Shiva

Designer: Morghen Studio Gebogenes Licht: Die Pendelleuchte vom Mailänder Morghen Studio ist ein minimalistisches, aber raumeinnehmendes Objekt, das seine Form stets verändern kann.

Nuancen der Durchlässigkeit

Der Boutique eines chinesischen Modelabels gelingt das Kunststück, selbst inmitten eines anonymen Einkaufszentrums einen Ort mit Seele und Atmosphäre zu schaffen. 

Butterfly

Hersteller: Northern Die 1964 von Sven I. Dysthe entworfene Leuchte erhält von Nothern ein Update aus perforiertem Stahl für noch mehr Leuchtkraft.

Flakes

Designer: Hanne Willmann Hersteller: Favius Hier ist der Zufall Programm: Die gläserne Tischleuchte von Hanne Willmann spielt mit Transparenz, Licht und Farbe.

Ghost

Designer: Andreas Kowalewski Hersteller: Woud Inspiriert von einer Öllampe: Die Idee für seine Tischleuchte für Woud kam dem Hamburger Designer Andreas Kowalewski auf einem Flohmarkt.

Geometric

Hersteller: Brokis In einer neuen Leuchtenkollektion geben Boris Klimek und Lenka Damová dem speziell recycelten Brokisglass einen geometrischen Rahmen.
Weitere Artikel 13 - 18 von 18 Gem Ayno Donya Balancer Lunar Shellby