Special: Draußen

18

Für gewöhnlich dreht sich bei uns ja vieles um das Innere der Architektur: Interiordesign, Möbel, Licht und das Leben damit. Heute aber wenden wir den Blick nach draußen und begeben uns ins Grüne.

Die langen Monate tristen Kunstlichts sind vorüber, die Natur hat sich entfaltet, und wir finden, es ist Zeit, sich ganz und gar dem Leben unter freiem Himmel zu widmen. Einen Anlass zum Rausgehen braucht es nicht, einen Grund drinnen zu bleiben hingegen schon. Denn ganz gleich, ob zum Arbeiten, in der Freizeit, unterwegs mit Sound oder ohne: An der frischen Luft ist in der schönen Jahreszeit alles gut. Sogar, wenn man sich beruflich mit dem Draußen beschäftigt, wie beispielsweise die Landschaftarchitekten Man Made Land aus Berlin.

Let's go outside!

Artikel

Produkte

Das Online-Magazin für Designprofessionals und Enthusiasten.