Die Farben der Wüste

20
22.10.2018

Designer: Cecilie Manz, Jakob Wagner, Partner: Bang & Olufsen

Fernweh
Optimaler Sound braucht Power. Ein Speaker soll aber auch gut aussehen, wie die neue Herbst-Winter-Kollektion von Beoplay zeigt, die unter anderem von Cecilie Manz für Bang & Olufsen gestaltet wurde. Die kabellosen Kopfhörer und Lautsprecher gibt es in neuen Farben – Terracotta, Limestone und Dark Plum. Die passende Kulisse für die aktuelle Kampagne bietet da die Altstadt von Marrakesch. Zwischen den Lehmwänden und marrokanischen Teppichen inszeniert Beoplay den Bluetooth Speaker Beoplay P6 von Cecilie Manz und die Headphones von Jakob Wagner (Beoplay 6 und Beoplay H9i) – mit einer Farbpalette aus Wüstensand, Pflaumen und Marrakesch-Rot.

Bildergalerie ansehen

Weitere Artikel 13 - 25 von 27 Gender Design: Evolution, Revolution, Volition David Chipperfield in Vicenza The Botanical Room California Crazy Mit A nach B – die letzte Kuppel Italiens Mit A nach B – der Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio Mit A nach B – Mit dem Méhari von Cap Ferret <br />
nach Bordeaux<br />
<br />
IRL-Brille – Abschalten Never stop Loving: Designers‘ Saturday 2018 Mit A nach B – mit dem Mobius durch die afrikanische wildnis Minimalismus aus Leder: Dieter Rams & Tsatsas Symphonie des Alltags

Das Online-Magazin für Designprofessionals und Enthusiasten.