Die Farben der Wüste

20

Designer: Cecilie Manz, Jakob Wagner, Partner: Bang & Olufsen

Fernweh
Optimaler Sound braucht Power. Ein Speaker soll aber auch gut aussehen, wie die neue Herbst-Winter-Kollektion von Beoplay zeigt, die unter anderem von Cecilie Manz für Bang & Olufsen gestaltet wurde. Die kabellosen Kopfhörer und Lautsprecher gibt es in neuen Farben – Terracotta, Limestone und Dark Plum. Die passende Kulisse für die aktuelle Kampagne bietet da die Altstadt von Marrakesch. Zwischen den Lehmwänden und marrokanischen Teppichen inszeniert Beoplay den Bluetooth Speaker Beoplay P6 von Cecilie Manz und die Headphones von Jakob Wagner (Beoplay 6 und Beoplay H9i) – mit einer Farbpalette aus Wüstensand, Pflaumen und Marrakesch-Rot.

Bildergalerie ansehen

Weitere Artikel 13 - 25 von 28 Grenzenlos: Ausstellung in Tokio Ultima Thule  Mit A nach B – der Alfa Romeo Giulia Quadrifoglio Das letzte Museum seiner Art  David Chipperfield in Vicenza Augen zu und durch Mit A nach B – die letzte Kuppel Italiens Inside North Korea: Märchenland mit Schattenseiten Mit A nach B – Mit dem Méhari von Cap Ferret <br />
nach Bordeaux<br />
<br />
Same, same, but different Synergien aus Beton und Natur Promenades

Täglich neue Themen und Produkte aus Office, Living, Licht, Bad und Küche.

Campana