Die Farben der Wüste

20

Designer: Cecilie Manz, Jakob Wagner, Partner: Bang & Olufsen

Fernweh
Optimaler Sound braucht Power. Ein Speaker soll aber auch gut aussehen, wie die neue Herbst-Winter-Kollektion von Beoplay zeigt, die unter anderem von Cecilie Manz für Bang & Olufsen gestaltet wurde. Die kabellosen Kopfhörer und Lautsprecher gibt es in neuen Farben – Terracotta, Limestone und Dark Plum. Die passende Kulisse für die aktuelle Kampagne bietet da die Altstadt von Marrakesch. Zwischen den Lehmwänden und marrokanischen Teppichen inszeniert Beoplay den Bluetooth Speaker Beoplay P6 von Cecilie Manz und die Headphones von Jakob Wagner (Beoplay 6 und Beoplay H9i) – mit einer Farbpalette aus Wüstensand, Pflaumen und Marrakesch-Rot.

Bildergalerie ansehen

Weitere Artikel 13 - 23 von 23 Mit A nach B – Mit dem Méhari von Cap Ferret <br />
nach Bordeaux<br />
<br />
interzum 2019: Innovationen an der Basis California Modernism in L.A. IRL-Brille – Abschalten Mit A nach B – mit dem Mobius durch die afrikanische wildnis Pixelkronen: Architekten machen Geld Augen zu und durch Zweite Ernte: Biomaterialien auf dem LDF Grenzenlos: Ausstellung in Tokio The Botanical Room Jean Molitor: Dokumentarist der Moderne

Informationen aus erster Hand zu internationalen Messen, Ausstellungen und Events.

Grcic