imm cologne 2015: Best of Young Design

37

Text: Jasmin Jouhar

Sie können noch so gute Konzepte entwickeln und Produkte entwerfen: Um sich erfolgreich zu etablieren, müssen sich junge Designer offensiv in der Öffentlichkeit präsentieren. Nur dann werden Unternehmen auf sie aufmerksam, nur dann haben die Entwürfe eine Chance, auf den Markt zu gelangen.  Aufmerksamkeit können Studenten, Absolventen und Young Professionals auf ganz unterschiedliche Weise schaffen – wie die imm cologne 2015 vergangene Woche zeigte. Wer am Nachwuchswettbewerb Pure Talents Contest teilnahm, stand automatisch im Fokus des Interesses. Andere setzten auf Gruppenpräsentationen auf der Messe oder selbstinitiierte Ausstellungen in der Stadt, denn: Gemeinsam sind auch die Jungen meistens stärker.
Ein Best of des jungen Designs in Bildern.


Alle Projekte finden Sie in der Bildergalerie über diesem Text.

Mehr aus unserem Special zur imm cologne 2015 lesen Sie hier...

Weitere Artikel 13 - 25 von 107 Weißes Leuchten ISH 2019: Not so Bad Tausendmal Bauhaus: Ausstellung in Berlin Maison & Objet 2019: Best-of Tableware A S K – Steffen Kehrle  Minimalismus aus Leder: Dieter Rams & Tsatsas Dysfunctional: Designausstellung in Venedig Startschuss für die Designkarriere Die Relikte des Homo Collector Zweite Ernte: Biomaterialien auf dem LDF Ultima Thule  Das Büro der Zukunft: Multispace

Informationen aus erster Hand zu internationalen Messen, Ausstellungen und Events.

Campana